Fahrzeugeinrichtungen

Der Begriff stellt ein weitgegliedertes Aufgabenfeld für uns da.

Vom Handwerker der Lösungen zur effizienten Raumausnutzung seines Fahrzeuges benötigt, oder aber für Großkunden der systemgerechte und projektorientierte Lösungen für die gesamte Fahrzeugflotte sucht, ist für jeden etwas dabei.

Wähle eine Referenz

MAN TGE

bott Fahrzeugeinrichtung und faltbare Laderampe

VW T6 - VW T6.1

Verschiedene Variationen einer bott vario3 Fahrzeugeinrichtung in
einem VW T6 bzw. VW T6.1
Lassen Sie sich inspirieren

MERCEDES BENZ SPRINTER

Dieser MB Sprinter wurde speziell als Einsatzfahrzeug für den Rohrbau geplant.

Er verfügt über eine bott vario3 Fahrzeugeinrichtung inklusive Werkbank und Schwerlastauszug.
Dieser wurde mit einem Stromversorgungsaggregat ausgerüstet welches ein Gewicht von 175 KG hat.
Das Fahrzeug wurde mit einem 220V Wechselrichter LED-Airlineschienen und einer Wechselschaltung an Heck und Schiebetür ausgerüstet.

An der linken Hecktür befindet sich eine Gerätehalterung.

MAN TGE MAXI

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen MAN TGE 5 T
für ein Rohrbauunternehmen.
Das Fahrzeug wurde mit einer bott vario3 Fahrzeugeinrichtung inklusive Seitenverkleidungen und Fahrzeugboden ausgestattet.

Zusätzlich wurden Vier extrem helle Airlineschienen mit Wechselschaltung und passenden Tastern an Schiebe- und Hecktür verbaut.

MAN e TGE Elektrofahrzeug

Fahrzeugeinrichtung für die Berliner Stadtreinigung – MAN e TGE als Servicefahrzeug

Mit einer bott Vario3 Fahrzeugeinrichtung inklusive LPS-Batterieanlage 12V auf 220V

Druckluftkompressor Schraubstock und faltbarerLaderampe

Seitenverkleidungen und Fahrzeugboden

Hier eine kleine Auswahl von verschiedenen Seitenverkleidungen in Kunststoff und Metall, sowie mehrere Möglichkeiten von Fahrzeugböden.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um VW Crafter und MAN TGE in verschiedenen Radständen mit und ohne Snoeks Kabine.
Ein Highlight ist die LED-Airlineschiene, für einwandfreie Sicht in der dunklen Jahreszeit.

Sprechen Sie uns an